Mehr “über mich” erfährst Du auf der gleichlautenden Seite.

   Was in den letzten Wochen auf meinen Seiten “Neu” dazugekommen ist und
   was ich in Zukunft alles sonst noch so vorhabe, steht unter “Neu-Geplant”.

   Auch wenn ich kein Hardcore-Umbauer bin, unter ”Umbauten” gibt es mehr Fotos meiner
   Maschine und von einzelnen Details, vielleicht sind einige Anregungen dabei.

   Unter “Erfahrungen” sind spezielle Tips mal etwas genauer beschrieben,
   denn diese Wahnsinns-Tips, wie: “alles ganz einfach, musst Du mal schaun” mag ich gar nicht.
   Die Tips werde ich stetig weiter ergänzen.

   Über jedes Feedback zu meinen Seiten freue ich mich natürlich, wer Fragen oder Anregungen
   hat, wer mal vorbeikommen möchte, mail mir einfach über “Kontakt”.

   Natürlich stellen auch andere WildStarBiker ihre Erfahrungen im Internet zur Verfügung,
   was Du bei mir nicht findest, findest Du bestimmt auf Ihren Seiten, dafür gibt´s die “Links”- Seite.
   Links zu Zubehörfirmen, Umbauern usw. habe ich mir gespart, die Werbung für diese Firmen
   machen schon andere genug.

   Wer aus der Gegend von Aachen kommt, den persönlichen Kontakt zu anderen BigTwin Bikern
   sucht und gerne mal mit anderen VauZwo´s durch die Prärie schüsseln möchte, der sollte
   unbedingt auf die“Treffen”-Seite klicken !
   Wir sind eine kleine Gruppe Gleichgesinnter und treffen uns ungezwungen, aber regelmässig.

 


                                  ! !   Lieber Besucher meiner Seiten,    ! ! !                                            

   Mein Hobby, das Motorradfahren meiner   (Yamaha)  WILD-STAR
   und das “daran Herumschrauben”   sowie das Interesse fürs Internet
   hat mich dazu gebracht, diese Seiten zu erstellen. 
   Es ist schon genial, wie gezielt man auf diesem Wege Kontakt zu Gleichgesinnten
   erhält und wie einfach man an Tips und Kniffs rund ums Hobby kommt.      
   Die letzte Aktualisierung war am:  01.01.2004... (siehe u.a. unter “Neu-Geplant”)
          
Allen ein gutes neues Jahr 2004 und schrottfreie erholsame Fahrt !!
            

 <<  Das hier links,

       das bin ich,
                        

               auf
   meiner Maschine,


             einer

 <<      “Wild Star”
       Yamaha XV 1600